Diskussion:Hauptseite

Aus schokokeks.org Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Müssen Zugriffsstatistiken öffentlich sein?

Müssen die Zugrifsstatistiken (Webalizer-Zeug) unbedingt mit den vollen IP-Adressen öffentlich sein? Reicht doch, dass ihr Roots wisst, dass ich drauf war. Google und der Rest der Welt muss ja nicht sein. :) Ich beziehe das jetzt nich nur auf mich, sondern glaube, dass das mehrere Leute nicht so toll fänden. Und... ja, manchmal surfe auch ich ohne Tor ect. durch die Gegend :) --verschreckterSurferNospamBriksAtRiseupDotNet 19:35, 3. Feb 2006 (CET)

Bildschirmfotos von Windows Desktops?

In Wikipedia zumindest ist es nur gestattet, Bildschirmfotos von Desktopumgebungen und Programmen zu machen, die unter einer freien Lizenz stehen..oder täusche ich micht? Wie sieht es hier aus? Ich finde relativ viele Bilder von diversen Microsoft Produkten... soll keinerlei Diskriminierung darstellen... nur aus rechtlichem Interesse...